Superman: Lois & Clark

O-Töne aus der Fernsehserie
»Superman - Die neuen Abenteuer von Lois und Clark«
Zusammengestellt von Zippo Zimmermann

Die jeweilige Sounddatei wird durch Klicken auf das Superman-Logo geladen.
Bei langsamen Verbindungen dauert das Laden eventuell eine Weile.
Alle Dateien befinden sich im Windows-Wave Format.

Sound laden Clark: »Ihr tut es leid, daß sie nicht zum Essen kommen kann, aber da ist eine 747 mit einer Bombe an Bord.«
Jonathan: »Oh ... naja, vielleicht ist sie zum Nachtisch damit fertig.«
(aus »Ultra Woman«)
Sound laden Clark: »Ja, wunderbar! Gehen wir wieder auf die Party!
Lois: »Ja! Amüsieren wir uns doch noch ein bißchen!«
(?)
Sound laden Clark: »Du benimmst dich vielleicht ein bißchen so angespannt.«
(?)
Sound laden Lois: »Ja, alles bestens. Ich meine, eine alte Freundin versucht mich umzubringen. Solche Dinge passieren eben. Naja, mir passieren die eben.«
(?)
Sound laden Lois: »Das einzige Bedürfnis, das ich in letzter Zeit hatte, war das nach Doppelnuß mit Karamell«
Sound laden Perry: »Komm, Kumpel, die Drinks geh'n auf mich«
Sound laden Informant: »Sieht denn das wie 'ne Fresse aus, die zum Scherzen aufgelegt ist?
Lois: »Nein, nein, eher weniger.«
Sound laden Lois: »Hey! Wo warst du denn? Du warst zwei Stunden weg. Wo ist mein Eis?«
Sound laden Lois: »Das ist mein Partner Clark Kent. Und Sie sind ... nicht gerade sehr freundlich.«
Sound laden Clark: »Also was denkst du?«
Lois: »Ich denke Gewürzgurke ist furchtbar.«
Sound laden Superman: »Wir müssen gütig, hilfsbereit, großzügig und tolerant sein.«
Sound laden Lois: »Ha! Du gibst es also zu!«
Sound laden Dedective: »Wollen Sie mir bitte sagen, wo sie gestern Nacht gegen ein Uhr waren?«
Lois: »Ich war zuhause im Bett. Wieso?«
Dedective: »Kann das denn jemand bezeugen?«
Lois: »Nein, natürlich nicht, ich schlafe allein. Freiwillig.«
Sound laden Lois: »Ich weiß nicht, woher er wußte, daß der Käse fehlt. Ich war sehr vorsichtig die Peperoni nicht zu verschieben.«
Sound laden Lois: »Oh ...äh... ich bin eine Reporterin ... eine Journalistin ... äh ... leitende Journalistin ...«
Sound laden Assistentin: »Es ist nicht leicht Sie spielen zu müssen.«
Lex Luthor: »Ach Unsinn! Ich tue das doch jeden Tag!«
Sound laden Clark: »Entschuldigen Sie bitte, Miss, aber das ist hier leider eine Nichtlauscherzone.«
Sound laden Perry: »Überläßt du einer Frau die Initiative, ist das nächste, was du mitkriegst, daß du einen Zylinder aufhast und vor dem Altar stehst.«
Sound laden Lois. »Ich werde mir per Fax eine Pizza bestellen. Willst du auch was haben?«
Clark: »Wie wär's mit einem Lieferanten, der sich für meine Ansichten interessiert?«
Sound laden Lois: »Clark, findest du ich bin selbstgerecht?«
Clark »Nein, eigentlich nicht.«
Lois: »Bin ich denn zu selbstverliebt?«
Clark: »Nein, nicht sehr oft.«
Lois: »Findest du, daß ich immer recht behalten will?«
Clark: »Naja, nicht immer.«
Sound laden Clark: »Sehr subtil, Lois. Warum haust du ihr nicht gleich einen Hammer auf den Kopf?«
Sound laden Clark: »Ich fühl mich super.«
Sound laden Perry. »Es ist, als wären wir unbedeutende Charakter in einer blöden TV-Serie, wo die beiden die Hauptrollen haben.«
Sound laden Lois: »Ich interessiere mich nur für einen einzigen Mann in Uniform.
Clark: »Ou ...«
Sound laden Lois: »Was? Das ist doch wohl nicht Ihr Ernst?
Clark: »Die Idee ist doch gar nicht so übel, oder?«
Sound laden Clark: »Wieso? Woher hast Du? Ach, vergiß es, ich will's gar nicht wissen.«
  
Außerdem habe ich noch ein paar Screenshots von Lois Lane (Teri Hatcher) gemacht.
Durch Klicken auf die Vorschau werden die Bilder vergrößert.

 

Bild laden Bild laden Bild laden Bild laden Bild laden Bild laden
Bild laden Bild laden Bild laden Bild laden Bild laden Bild laden
Bild laden Bild laden Bild laden Bild laden Bild laden Bild laden


»Dabei sein ist alles«
(Noah)


Mail an Zippo Kommentare, Anregungen, Fragen, Kritik
<- Zurück zu Zips Heimat-Seite