« Startseite / Homepage/ Página principal
Ältere Einträge / Older Entries »
Jennie

Gästebuch
Guestbook
Libro de visitas

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag!
Aber: Wer den Eindruck erweckt nur für seine/ihre Hompage Werbung machen zu wollen, müssen wir leider löschen. Sorry!
Ach ja: Und falls Ihr mit unseren Mädels flirten wollt, dann gebt Euch mal ein bisschen Mühe und lasst Euch etwas Charmantes einfallen!

EnglishWe're glad about every entry! But if you are obviously only promoting your homepage, we must delete your entry. Sorry!
And in case you'd like to flirt with our girls, would you kindly come up with something charming!

Name/nombre:*
E-Mail (optional):
Homepage/sitio web (optional):
Wohnort/Location/Ciudad (optional):

Wichtig!
Zahlen-Code eingeben:
(Wenn die Zahlen nicht lesbar sein sollten, bitte "Neu Laden" drücken)

Important!
Insert numbercode:
(if you cannot read the numbers, please press "Reload")

->
238) Datum/Date: 23.01.2012 09:02
Name: Testname
 
Hallo,
dies ist nur ein Test.
237) Datum/Date: 18.04.2011 20:48
Name: Michael
Ort/Location: Hückeswagen
 
Looking for the heart of saturday night...
hab am vergangenen Samstag mit Euch hineingesehen und
es war schön. Danke für's Wohnzimmerkonzert
Liebe, Michael
236) Datum/Date: 03.01.2011 23:05
Name: Rup Grafendorfer
E-Mail: rup@linoq.com
Ort/Location: Linz
Homepage: http://www.linoq.com
 
the lady's got some talent. however, the sound is just crap. please record her with a proper mic.

altogether the sound is way too late 70 early 80ies. it sucks.

texts are actually quite good.
rup


233) Datum/Date: 08.01.2010 16:05
Name: Urban
 
Alles Gute für Eure Gigs in TIV !
...leider kann ich nicht dabeisein...

Gruß
Urban

Danke! Der erste Abend war schon mal grandios!
Viele Grüße von deinen Ex-Schweinen!
Zippo

232) Datum/Date: 04.12.2009 13:07
Name: KU
Ort/Location: Nürnberg
Homepage: http://www.leslionsdelasarre.de
 
Nach langer Zeit bin ich über Zippos Webseite wieder auf Euch aufmerksam geworden und seit dem läuft Savoy Trufle Radio unentwegt.
Normalerweise liegt es mir fern, in Gästebücher zu schreiben. Doch Eure Musik ist für mir als alten Exil-Saarländer ein Stück Heimat, pure Freude und Inspiration. Vielen Dank dafür.
Vive la Sarre! Vive Savoy Truffle! Kai
231) Datum/Date: 17.08.2009 23:33
Name: Sonja
E-Mail: druidess@gmx.net
Ort/Location: woanders
 
... hab die Hoffnung ja noch nicht ganz aufgegeben, euch mal vor Ort live zu hoeren....

http://www.marbuch-verlag.de/3tm/3tmkunst.htm

Publikum haettet ihr dort jedenfalls jede Menge.... bis dahin halte ich mich mit der CD und den runtergeladenen Videos ueber Wasser :-]
Netten Gruss, Sonja

230) Datum/Date: 12.07.2009 21:41
Name: Dorothee Behling
E-Mail: dorothee.behling@gmx.de
Ort/Location: Saarbrücken
 
Hallo,Ihr alle von "Savoy Truffle",habe Euch erstmals vorm "Feuchten Ludwig"gehört und war so ganz ohne Erwartung,mit meinem Bier in der Hand,total begeistert von der stimmlichen wie auch instrumentalen Qualität Eurer Musik - ich kannte Euch nicht!!!!!!Jetzt will ich an Euch dranbleiben und hoffe auf ein baldiges Konzert!Eure CD habe ich gleich erstanden -sie ist wunderbar mit den unterschiedlichen Instrumenten,der Superstimme(den guten Texten,nicht zu vergessen!) - und überhaupt dem begeisterten Einsatz von beidem!!
229) Datum/Date: 08.04.2009 20:47
Name: Ines
 
Liiiieebe Nina - und liebe anderen Trüffelschweine ;)

Auch wenns schon ein bisschen her ist: voll tolles Konzert im Ludwig!!! :)
Freu mich schon auf den Sommer aufm Ludwigsplatz... :)

Viele liebe Grüße,
Ines
(die ohne die komische Schiene! ;))
228) Datum/Date: 06.04.2009 16:19
Name: rainer müller
E-Mail: dr.humoris.causa@web.de
Ort/Location: saarbrücken
 
danke für das schöne konzert im ludwig.
es hat viel spass gemacht euch zu zu hören.

ganz lieber gruss

rainer müller
227) Datum/Date: 04.04.2009 22:38
Name: felix
E-Mail: steinisteinberg@gmx.de
Ort/Location: Nürnberg
 
Kannte euch nicht vorher, habe mir mal die Musik angehört und finde die wirklich sehr gut.
224) Datum/Date: 11.11.2008 19:12
Name: Gas il Birraio
E-Mail: info@nonsolobirra.net
Ort/Location: Italia
Homepage: http://www.nonsolobirra.net
 
Un saluto dall'Italia
223) Datum/Date: 07.11.2008 10:32
Name: Don P.
E-Mail: Don P.
Ort/Location: Bad Bruchköbel
Homepage: http://Don-P@Don-P.de
 
Hallo Leute...

Schade, das in eurer Vorwahl eine 1 fehlt - würde sie 06181 lauten, wäre ich euer Mann am Bass... ;-)
Ich bin öfters in Saarbrücken, da mein bester Freund & Zahnarzt dort lebt [ Er ist wirklich der Beste - ich fahre 200 KM, um mich von ihm behandel zu lassen... Adresse auf Anfrage ;-) ] und werde versuchen, euch mal live zu sehen...

Bis dahin
alles Liebe vom Don aus Rhein-Main
220) Datum/Date: 26.09.2008 21:40
Name: Der muntere Ernst
E-Mail: vol_714@web.de
Ort/Location: Saarbrücken
 
Wer hilft mir bei der Vertonung meines famosen Musicals: „Mumfi, der mürrische Mercedes oder: das nimmersatte Automobil“? Es geht hierbei um die sensible Stabheuschrecke Marcello, deren innigster Wunsch es ist, einmal in einer Mercedes S-Klasse Limousine auf ein Pop-Festival zu fahren. Auf Anraten eines nagetierähnlichen Psychopathen entschließt sich die Stabheuschrecke, ihre Lieblingsamöbe Holger gegen Mumfi, die 89er S-Klasse einzutauschen. Leider geht alles schief. Mumfi entpuppt sich als Fass ohne Boden und der geprellte Marcello sucht Hilfe bei Paragraphina, einer nagelpilzgeplagten Anwältin, die gerade von Ulrike, ihrem Saxophon gebissen wurde. Zwischen dem ungleichen Paar lodern nun die alles verzehrenden Flammen der Liebe auf. Jetzt wird natürlich alles gut. Schon bald sehen wir die Stabheuschrecke Marcello, Paragraphina, Schorschi Schuhlöffel und Oma Topflappen im mürrischen Mercedes zum verregneten Pop-Festival in Haldern rumpeln!
Also? Wie wärs? Meine Idee ist natürlich brillant! Heuschrecken-Fans und Musicals – was sollte besser zusammen passen? Warte auf Vorschläge!
219) Datum/Date: 09.09.2008 20:58
Name: Chris
Ort/Location: Bad Camberg
Homepage: http://www.natokh.de
 
Hallo,

ich bin durch Ninas Küchenschlachtauftritt auf euch aufmerksam geworden. Ich hab' halt mal ein wenig gegoogelt und bin dann auf eurer Seite gelandet. Hab' schon jede Menge mp3s runtergeladen und höre mich gerade begeistert durch sie durch :-) Eure CD werde ich gleich auch noch bestellen.

Leider scheint ihr ja nicht gerade viele Auftritte zu haben :-( Und im Saarland bin ich sowieso nicht so oft. Aber vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann mal die Gelegenheit euch live zu sehen.

Liebe Grüße aus Hessen
Chris
216) Datum/Date: 16.05.2008 12:47
Name: Ines
Homepage: http://projekt-kinderchor-kirkel.de
 
Niiiinaa... ihr spielt am 21. Juni?? kommst du trotzdem auch nach blk singen?? :)

Liebe Grüße auch an alle andern Trüffleschweine :) <3
Ines
215) Datum/Date: 02.05.2008 21:16
Name: Sonja
E-Mail: druidess@gmx.net
Ort/Location: woanders.
 
eigentlich war ich auf der suche nach nem doofen cabrio comic, im halbschlaf morgens um 8... kam dann zu ner donald duck seite - neugier, was das denn fuern typ - savoy - irgendwas?

heute hab ich mir dann 400 mb runtergeladen und eure neuste cd liegt auch woanders rum - mein winamp shuffelt sich grad so durch und ich frag mich, wieso das volk eigentlich son mist wie dsds guckt - man man man.

schoene frauen [jaja] und die koennen sowas von gut singen - die maenner hab ich garnicht so wahrgenommen bisher [sorry :-] nee im ernst ihr macht richtig gute, schoene musik und harmoniert sehr gut miteinander, jedenfalls kommt das bei mir so rueber. hoffe euch gibts irgendwo nochmal live zu hoeren..

einfach nur gut - danke :)
sonja

213) Datum/Date: 16.04.2008 14:05
Name: Manuel Renken
E-Mail: manuelrenken@web.de
Ort/Location: München
 
Servus aus dem schönen München! Ich würde sehr gerne mit einem von Euch Trüffelschweinen in email-Kontakt treten da ich einige sehr schöne und interessante Projekte am Start habe und deswegen mit Euch reden MUSS! hehe

Ich habe die CD die ihr mir liebenswürdigerweise geschenkt habt angehört und bin total begeistert. Deswegen auch mein Aufruf zum zurückschreiben.

Herzliches Servus
vom Ralph-Lauren-Caterer und neuem Bewunderer

manuel
210) Datum/Date: 23.11.2007 20:55
Name: Diana
E-Mail: dr@medical-partner.de
Ort/Location: Hohenschäftlarn/München
 
Hallo ihr Lieben,
schon lange nichts mehr von euch gehört - im wahrsten Sinne des Wortes ;-)
Wie steht es denn bei euch mit weiteren Gigs? Konnte ja leider nicht bei den letzten dabei sein :-( ... und so langsam vermisse ich euch echt dodaaal ... Hoffe es geht euch allen gut ... gaaaanz liebe Grüße aus Bayern von Diana und der kleinen Fangemeinde ;-)

209) Datum/Date: 20.08.2007 16:10
Name: Flatus
 
Liebe Savoy-Truffle Combo!
Ich bin äußerst gespannt! Ist es richtig, daß eure bezaubernde Saxofonöse Fräulein Berger nun auch Marimbas spielt?!
Und zwar Marimbas aus Schildkrötenpanzern? Fräulein Berger hat gesagt, sie hasst Schildkröten und verarbeitet diese am liebsten zu Krötenfleischschwenkern und Marimba-Trommeln!
Irgendwie schlimm, aber wenn`s der Kunst dient.............
Liebe Grüße
Euer Flatus (Trompeter...............im weitesten Sinne!)

Unser Tim Röhrs mal wieder ...
Lernt's auch nicht mehr, dass Tante Google unsere Seite liiiiiebt .. :-)
(Die Red.)

207) Datum/Date: 26.06.2007 19:09
Name: Ines
Ort/Location: schönster ort im saarland
Homepage: http://www.projekt-kinderchor-kirkel.de
 
hi ihr! ihr wart am donnerstag in sb sau toll, wie immer einfach geil!!! (is vllt heut n bisschen spät um das zu sagen, aber besser jetzt als gar nicht...^^)
kuss und tausend dank v.a. an nina und zippo dass ihr "zeitdieb" vorgezogen habt!!! :-* hat uns voll gefreut!!! :D
@nina: hoffe dass es dir (dank medikamenten wie lsd, gell^^) wieder besser geht!!!

fühlt euch gedrückt, liebe grüße
"das mäde mit dem komische ding am arm" ^^ -->Ines
206) Datum/Date: 03.06.2007 09:31
Name: Peter
E-Mail: brighttec@yahoo.com
Ort/Location: Abu Dhabi / UAE
 
Schöne Grüße an euch alle, speziell an Alain.
Er weiß dann schon Bescheid.
205) Datum/Date: 15.05.2007 16:32
Name: Flip
Ort/Location: Munich
Homepage: http://bloodspit.de
 
Nice greetz from Munich/FFB
204) Datum/Date: 25.03.2007 00:48
Name: Jockel
Ort/Location: Illinge
 
Servus ST,
fand den Abend richtig cool. "Invisible Strings" (so hiess er, glaub ich) is sehr geiler Song!!!
Da freu ich mich schon jetzt auf's Ludwigskonzert !?!
198) Datum/Date: 17.01.2007 16:52
Name: bob kowalski
 
You must tour the United States - you are ready
FIND A WAY!!!
197) Datum/Date: 08.01.2007 19:48
Name: Ines
E-Mail: I_Blatter@web.de
Ort/Location: saarland
 
hey ihr trüffelschweine!
ich war am freitag bei eurem konzert, ihr wart einfach genial! @nina: vor allem deine moderationen waren sensationell! ;o)
ab wann gibt's den euren rap "zeitdieb"? der ist echt klasse, großes kompliment an thomas!!!

liebe grüße und 'ne dicke umarmung an alle (auch wenn ich nur die nina kenne... und den alain, vom telefon :o))
ciao, ines
196) Datum/Date: 07.01.2007 14:01
Name: Stefan Rixecker
E-Mail: Zuckerbaer@t-online.de
Ort/Location: St.Ingbert
 
Hallo,
war bei eurem Konzert am 06.Januar. Zwei Daumen nach oben!!! Und das für JEDEN von euch. Extrakompliment an Thomas. Klasse abgemischt!
Gruss
Stefan
195) Datum/Date: 02.01.2007 11:00
Name: Mathiasq
 
Hallo, habe gerade ein paar von Euch bei buschka-entdeckt.de gehört und danch die Titel hier durchstöbert. Richtig klasse. Macht weiter so.
194) Datum/Date: 31.12.2006 16:07
Name: Anna
E-Mail: architektgeibel@compuserve.de
Ort/Location: Kirkel
 
Hallo,ihr Trüffelschweine !!!
Freu mich auf nächste Woche, denn da werd ich euch zum ersten Mal sehen.
Weiß aber noch nicht, ob ich am 4.,5., oder am 6. komme.
Hey Nina, du Granat ;)! Da du die einzige bist, die ich kenn: Fühl dich von mir gedrückt und gegrüßt. In einer Woche hab ich wieder das Glück, "Madame" Maton live zu erleben. Ich hoffe mal, sie kommt nicht zum gleichen Konzert wie wir :) Obwohl, das würd meine Relinote vielleicht verbessern;)Also dann Ciao und xxx
193) Datum/Date: 19.12.2006 11:56
Name: Diana
Ort/Location: München
 
Hallo ihr Schweinchen ...

... auch wenn ihr außer NINA anscheinend alle zu handamputierten Musikern geworden seid, möchte ich euch allen von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2007 wünschen.

Ich warte auf eure neue Demo-CD ... und ca. 10 interessierte Veranstalter hier in Bayern mit mir .... :-)

Drücke euch ganz fest

Diana
192) Datum/Date: 17.12.2006 12:27
Name: Eri
Ort/Location: Oldenburg
 
Hello ihr Trüffelschweins!
Finde das neue entry sehr schön, wirklich gelungene neue Fotos! Kann leider im Januar nicht dabei sein, aber ich hoffe, dass sich 2007 eine Gelegenheit ergeben wird, euch mal wieder zu hören! Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und 'n super Bandjahr 2007!
Eure Eri
191) Datum/Date: 07.12.2006 02:46
Name: Rainer A. Laufer
E-Mail: blemisher@arcor.de
Ort/Location: Saarbrücken
Homepage: http://cinemamusic.de
 
Gruß von Fox. Es war mir ein außerordentliches Vergnügen, mit Euch zu musizieren.
@Nina: Deine Tränen waren mir eine Ehre.
Was machen wir als nächstes?
190) Datum/Date: 05.12.2006 13:03
Name: Rouven Bitz
Ort/Location: Saarbrooklin
Homepage: http://www.rouvenbitz.de
 
Servus Nina,Alain und Sigrid!

Es hat wutzig viel spass gemacht mit Euch! Danke!
P.s. Sagt Thomas Braun doch mal nen schönen Gruß von König Artus!!!!!! (Oder wenn du's liest: Schönen Gruß!)
Bis hoffentlich bald mal wieder
Rouven

189) Datum/Date: 26.11.2006 10:35
Name: bill holst
E-Mail: bilholst@aol.com
Ort/Location: flagstaff, arizona
 
Nice to visit you. Come to Arizona. Wilkommen. Peace on this lovely Earth. God willing. and bless every trio of chicks having fun before they go their ways...and love.
188) Datum/Date: 20.11.2006 02:08
Name: cerdanya
Ort/Location: spain
Homepage: http://www.cerdanyaonline.com
 
Escuche sus temas por internet muy buena
187) Datum/Date: 19.11.2006 19:58
Name: Katrin Reis
Ort/Location: Zips Wohnzimmer
Homepage: http://www.katrinreis.de
 
Hallo Ihr!
Hab hier grad mal auf eurer Homepage rumgestöbert, um die neuen, genialen, super gelungenen Fotos von eurer Session zu bestaunen. Und da hab ich festgestellt, dass ich ja auch gegrüßt werde! Und da grüß ich natürlich ganz lieb zurück ;-)
Dann probt mal schön... damit das was wird im Januar ;-)
Un abrazo,
Katrin
186) Datum/Date: 16.11.2006 20:22
Name: Ines
Ort/Location: saarland
 
hi ihr trüffelschweine!
eure website ist echt voll cool... besonders die fotos (siehe spanien u. bandfete ;-))
@nina: ich hoffe du kannst meinen namen jetzt zuordnen... ;-) wir haben uns ja vor ca. 2h noch am bahnhof gesehn...

macht weiter so,
liebe grüße (speziel an nina)
Ines
185) Datum/Date: 10.10.2006 13:42
Name: Diana
Ort/Location: muc
Homepage: http://www.medical-partner.info
 
Hallo Ihr Trüffelschweine,

sende euch liebe Grüße aus Bayern .. glaube, ich werde hier noch eingebürgert, wenn das so weiter geht *grins

Hoffe, ihr bereitet schon mal euer nächstes Konzert vor ...

Liebe Grüße
Diana
184) Datum/Date: 01.08.2006 17:58
Name: Jogo
Ort/Location: SB
Homepage: http://www.noowanda.de
 
Servus ihr Schweine!!

Da ich am Ludwig-Konzert nicht anwesend sein konnte (hatte einen Gürtel an der Hose!) eine kleine Frage meinerseits: Wann spielt ihr denn endlich mal nochmal öffentlich???

Gruss
Jogo
183) Datum/Date: 11.02.2006 14:58
Name: Hanne Samsel
E-Mail: h.tischleder@gmx.net
Ort/Location: Speyer
 
Hallo thom, frank, alain, zippo und wen ich noch so kenne von euch alten Musiker-Schnecken aus good old saarland. Bin heute auf eure Seite gestoßen und da wurde Erinnerungen wach....
Zur Zeit werde ich musikalisch eher gequält von den "schönsten deutschen Kinderliedern", Erwin Grosche "Du bist mein Liebling" und ähnlichen Eltern-Schockern. Aber was solls, Mika und Jakob (unsere Zwillinge) lieben es eben.
Herzliche Grüße,
Hanne, auch von Jochen
Thom, alte Dreckschleuder, lass mal was von dir hören!
181) Datum/Date: 04.02.2006 21:59
Name: arnolfini
 
hallo!
jenny hört auf????

Ja, sie widmet sich künftig nur noch der Pflege des metallischen Liedgutes
Gruß Zippo

-------------------------------------------------------
Das Zeichen des Trüffelschweins